06.jpg
   
 

Öffnungszeiten Rathaus

  Montag:  8.00 - 12.00 u. 14.00 - 17.00 Uhr 
  Dienstag: 8.00 - 12.00 Uhr
  Mittwoch:  8.00 - 13.00 Uhr
  Donnerstag:   8.00 - 12.00 u. 14.00 - 18.00 Uhr
  Freitag:  8.00 - 12.00 Uhr

Biker Charity Run

Bikerklein

Der siebte Biker Charity Run von Polling zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen war dank der Unterstützung von vielen Teilnehmern/inen ein voller Erfolg.der siebte Biker Charity Run von Polling zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen war dank der Unterstützung von vielen Teilnehmern/inen ein voller Erfolg.Getroffen wurde sich ab am Samstag den 15.07.2017 ab 09.00 im Biergarten der alten Klosterwirtschaft in Polling.

Vor Ort wurden Charity Erdmännchen und Biker Bären verkauft.

Dazu konnten die Biker/inen Lose zu Gunsten der kleinen Patienten/inen der Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen erwerben.
Gegen 13.30 startete der eigentliche Biker Charity Run mit rund 130 Motorrädern zur Kinderklinik in Garmisch.
Vor Ort gab es einen grossen Empfang der Kinder mit ihren Eltern und dem Klinikpersonal sowie der Leitung der Rheuma Kinderklinik .
Den kleinen Patienten wurden unsere Charity Bären/Erdmännchen überreicht und es gab viele staunende Kinderaugen.
Final konnten mit Hilfe aller Beteiligten die hohe Spendensumme von 10.000 € der Klinikleitung übergeben werden.
Mit dieser Spende werden therapeutische sowie andere Hilfsmittel für die kleinen Patienten/inen  gekauft.
Für alle Beteiligten war es ein schöner erfolgreicher und unvergesslicher Tag der schlussendlich mit vielen winkenden und glücklichen Kindern einen Abschluss fand.
Harald Forster
Bildmaterial (Harald Forster)